KOPENHAGEN 2023 – Büroreise

KOPENHAGEN 2023 – Büroreise

Geschrieben am Juni 26, 2023

📸 Unvergessliche Eindrücke von unserer Büroreise nach Kopenhagen! 🏰✨

Wir sind begeistert, euch von unserer inspirierenden Büroreise nach Kopenhagen zu berichten. Wir haben die Gelegenheit genutzt, eine Reihe bemerkenswerter Gebäude zu erkunden, die das innovative Design der Stadt widerspiegeln. Von modernen Bauwerken wie dem 8-House von BIG bis hin zum Schauspielhaus von Lundgaard & Tranberg konnten wir eine breite Palette beeindruckender Architektur erleben.

Besonders faszinierend war unser Besuch im Entwicklungsgebiet Nordehavn. Dort haben wir die spannenden Fortschritte und die Neugestaltung dieses Stadtteils miterlebt. Nordehavn ist ein aufstrebendes Gebiet, das durch nachhaltige Entwicklung und innovative städtebauliche Konzepte geprägt ist. Die Kombination aus moderner Architektur und der Wiederbelebung historischer Industriegebäude verleiht dem Stadtteil eine einzigartige Atmosphäre.

Auf dem Foto sind wir im Radisson Hotel von Arne Jacobsen. Das Zimmer 606 wird als Showroom genutzt und ist das einzige mit der originalen Austattung.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch !

Geschrieben am November 24, 2022

MA 28

Geschrieben am September 14, 2022

Manchmal macht eine Baustelle einfach Freude! So wie hier beim neuen Bürohaus mit Garage fpr die MA28. Geplant ist eine hinterlüftete Holzfassade mit Mineralwolledämmung. Wo möglich setzen wir auf Ökobeton. Die Fassade wird durch Fenster in Holz-Alu ergänzt.

https://www.instagram.com/p/Cj5A1NgopRJ/

Let’s Dance

Geschrieben am April 15, 2022

2016 haben wir das Lale Restaurant mit hauseigenen Club im Keller fertiggestellt. Besonders die Lichtshow überzeugt uns nach wie vor. Seht selbs 😉

https://www.instagram.com/p/Ci2etgosO_H/

Verleihung der Auszeichnung KLIMAAKTIV GOLD STANDARD

Geschrieben am Februar 27, 2020

Am 20.02.2020 war es so weit: Es wurde die Urkunde der Klimaaktiv Gold Standard Auszeichnung von der Fr Bundesministerin an unser Projektteam und den Auftraggeber überreicht! Wir freuen uns einen wertvollen und Beitrag in Richtung Klimaneutrales Bauen geleistet zu haben!

DIE WELTEN DES ADLERHOF`S – PREVIEWS

Geschrieben am Januar 28, 2020

Heute war es soweit!

Previewpräsentation für die Presse! Ein Projekt in Kooperation mit Atelier Karasinski

Spatenstich Paradisgasse 1190

Geschrieben am Januar 27, 2020

Heute war es soweit, der Spatenstich bei der wunderbaren Paradisgasse 11-13 wurde vollzogen. Wir freuen uns auf die weitere Umsetzung des Projektes.

NEUES BÜRO…. COOLE FEIER

Geschrieben am Dezember 2, 2019

Es war mir eine Freude und ein Fest mit all den vielen lieben Leuten, Wegbereitern, Weggefährten, Kollegen und Freunden den Anlass des neuen Büros zu feiern. UND: Keine Feier ohne Ansprache! 😉

Unsere neuen Büroräumlichkeiten

Geschrieben am

Anfang November haben wir das neue Büro in der Stolberggasse 34 im 5ten Bezirk in Wien bezogen! Eine Zeichen nach innen und nach außen!

Club Schwarzenberg hat eröffnet

Geschrieben am Oktober 23, 2017

Mit einem fulminanten Eröffnungsabend wurde der neue Club Schwarzenberg eröffnet. Wir freuen uns!